Geburtsdatum: ca. 2008
Verstorben: Dezember 2020

Wir haben den Kampf verloren, das tapfere alte Mädchen ist über den 🌈 gegangen.

Giorgia hatte unendlich viele Baustellen, die größten und notwendigsten wurden erfolgreich behandelt! Ihr ging es wieder gut, wir begannen mit Spaziergängen und nach Absprache mit ihren Tierärzten wollten wir, nach ein wenig Ruhe, im neuen Jahr die Blutwerte erneut checken und bei Bedarf weitere Tests machen.

Vor Weihnachten bekam Giorgia Magen-/ Darmprobleme, die sich mit Behandlung zunächst besserten, innerhalb kürzester Zeit ging es ihr aber immer schlechter. Ein erneuter Tierarztbesuch am Vormittag des Heiligabend brachte keine gewünschte Besserung, im Gegenteil, innerhalb einer Stunde baute sie rapide ab, wir sind dann mit Vollgas in die Klinik! Innerhalb von 5 Minuten nach Ankunft war Giorgia bereits im OP. Es war freie Flüssigkeit im Bauchraum, ein Magendurchbruch, und sie hatte innerhalb kürzester Zeit 2 Liter Blut verloren. Das Team dort hat alles stehen und liegen gelassen, sie kannten Giorgia bereits von der zweiten Augen OP, und haben alles versucht sie zu retten. Aufgrund des hohen Blutverlustes hat Giorgia jedoch trotz Transfusionen am Abend den Kampf verloren und ist während der OP eingeschlafen.

Giorgia kam, sah und siegte!!

Sie hat uns alle Im Sturm erobert und wir hatten viele Pläne, ihr noch eine tolle Zeit zu ermöglichen! Sie war besonders, wenn auch sehr zeitintensiv! Sie war 24 Stunden unter Beobachtung, selbst nachts haben wir im Wechsel bei ihr in der unteren Etage geschlafen, damit sie nicht alleine ist. Giorgia ist in den knapp 4 Monaten ein nicht wegzudenkender Teil bei uns geworden, umso mehr sind wir völlig fassungslos, dass es so plötzlich und dramatisch zu Ende gehen musste.

Sie war eine unendliche Kämpferin, hat aber doch verloren.

Eine Freundin schrieb: Giorgia wollte in dieser ganz besonderen Nacht ein Engel werden. Nun passt sie auf Euch auf! ❤️

Mach‘s gut!

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!