Einatmen-Ausatmen-Schlafen-Träumen-Essen-viel essen-Wärme-in Liebe baden-durch die Tage dümpeln-Einatmen-Ausatmen-mich fallenlassen-alles ist gut-endlich.

🍀 Meine alten kranken Knochen schonen-mit meinem verbliebenen Auge blinzeln-meine kleine Welt für mich entdecken-beschützt und behütet sein-Einatmen-Ausatmen-Essen-Träumen-ankommen dürfen-Zuhause sein-Zufriedenheit-ohne Angst sein.

🍀 Einatmen-Ausatmen-wohlig genießen-Herz gewärmt-Seele gesundet. Mein alter ausgemergelter Körper leider nicht mehr. Die Herzwürmer haben die Organe angegriffen und die Arthrose bleibt.

🍀 Ich bin kostenintensiv, sagen die Lünhübel-Mädels. Ich bin nicht nur eine Baustelle, ich bin ein ganzer Autobahnabschnitt.
Ins Essen werden viele bunte Pillen gemogelt, die mir helfen sollen, dass der Schmerz nicht zu arg wird und ich stabiler werde. Damit ich noch ein paar Jährchen in der Glückseligkeit auf dem Lünhübel-Hof “Einatmen-Ausatmen-Schlafen-Träumen-Essen” kann. Ich bin so hungrig nach allem.

🍀 Ich bin gekommen um zu bleiben. Hier geh ich nie mehr weg. Ich bin endlich Zuhause! 💕

🍀 Es wäre ganz wunderbar, wenn sich ein Pate oder eine Patin für mich findet. Damit wäre allen geholfen und ich könnte ganz sicher sein, dass ich weiterhin so leckeres Essen serviert bekomme. (Die Pillen darin stören mich nicht wirklich, ich schluck sie einfach mit runter.)

Euer Opi Albus (Grissom) 🐾

Albus genießt seinen Altersruhesitz bei Uta Schmieder und Anne Koehn auf dem Tierschutzhof ünen der Tierhilfe Lebenswert
Wir würden uns riesig freuen, wenn er Paten finden würde.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Uta Schmieder
Tel. 015780651820
mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:
paypal@tierhilfe-lebenswert.de

https://www.tierhilfe-lebenswert.de/ihre-hilfe/patenschaften/

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!