Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geburtsdatum: ca. 2011
Verstorben: 5.3.2023

Opi Mucki (Hayden) hat es leider nicht geschafft

Die Zahn-OP am letzten Montag hat er gut verkraftet, aber am Samstag hat er plötzlich starke Kreislaufprobleme bekommen und immer schlimmer werdende Bauchschmerzen. Beim Notdienst am Sonntag morgen wurde festgestellt dass die Milz mehrere Tumore hatte.
Ich bin unendlich traurig kleiner Schatz dass Dir nicht vergönnt war mehr Zeit zu haben.
Es tut mir unglaublich leid dass ich Dich gehen lassen musste.
105 Tage warst Du bei uns, viel zu kurz…..

Der einzige kleine Trost ist dass Du nicht alleine gestorben bist und die Zeit bei uns in Ruhe, auf einem warmen, trockenen, weichen Schlafplätzchen verbringen konntest, Du mit warmen Futterbrei versorgt wurdest und frische Luft und ein bisschen Sonnenschein genießen konntest
————————-
UPDATE November 2022:

HAYDEN lebt zusammen mit einer Hündin in einem Raum im Vethaus in Campina und scheint mit der Welt und seinem Schicksal abgeschlossen zu haben. Leckerli nimmt er keine aus der Hand, aber die ungewohnten Streicheleinheiten konnte er vorsichtig genießen. Der arme Opa sollte endlich seinen Rentnerplatz finden dürfen, anstatt 24/7 in einem kleinen Zimmer zu hocken…
______________________________________________

UPDATE September 2022:

HAYDEN galt lange als vermisst, wurde nun aber im Vethouse entdeckt, wo er sich von vertrauten Personen gut streicheln lässt.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!