Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Geburtsdatum: ca. Juni 2017
In Pflegestelle seit: 23.06.2018
Vermittelt: Juli 2018


JADOO ist ein bildhübscher, junger Rüde, der sehr lange im Shelter war. Jetzt hat er endlich die Chance bekommen, in eine Pflegestelle zu reisen und von dort aus sein Glück zu finden.

JADOO ist sehr freundlich und „lieb“ und bereit, sich auf sein neues schönes Leben einzulassen. Ein klein wenig zurückhaltend ist er noch, aber er taut immer mehr auf und lernt schnell. Verträglich ist er durch und durch. Er ist niemals fordernd oder aufdringlich, sondern hält sich eher zurück.

JADOO liebt Spaziergänge und er läuft schon schön an der Leine. Zuhause ist er ein braver und bereits stubenreiner Mitbewohner.

JADOO ist ein wirklich toller Hund! Wir wünschen uns für ihn einfühlsame Menschen, die seinen „sauberen“ Charakter zu schätzen wissen und ihm das Leben ermöglichen, das er verdient hat. Ein Leben als geliebter Familienhund, der einfach „dabei sein darf“.

Wer JADOO kennenlernen möchte, kann ihn jederzeit in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!