Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: creme-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum:ca. 2015
Im Tierheim seit: Oktober 2017
Standort: Rumänien

Der hübsche JOAQUIN ist noch ein völlig verspielter und neugieriger Rüde, der uns sofort zum Spielen aufforderte, als wir in seinen Zwinger kamen. Aber auch gegen unsere Streicheleinheiten hatte er nichts einzuwenden und zeigte uns seine ganz verschmuste Seite. Ein kleiner Schmusebär ist der hübsche Kerl.

Aber auch mit seinen Artgenossen vor Ort kommt er super gut zurecht und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt JOAQUIN jedoch noch nicht.

Nun sucht der hübsche Rüde allerdings noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern, damit JOAQUIN endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf und die große, weite Welt entdecken kann.

Video aus April 2019: https://youtu.be/S9xMk2IFR1M
Video aus März 2019: https://youtu.be/IMFOaR-AaFQ
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/cGEU1ZxG-gk
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/wvO6-NqQw-M

Kontakt:
Uta Schmieder
mobil: 0157/80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!