Herkunftsland: Rumänien / Bucov
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 35cm
Geburtsdatum: ca.10.2023
Vermittelt: April 2024

JONTE ist ein absolut entzückender kleiner Hundejunge, der am 10.03.2024 – ein wenig überwältigt von allem – bei seiner Pflegestelle angekommen ist.

Er zeigt sich im Umgang mit Menschen noch vorsichtig, denn dies hat er bisher nicht regelmäßig erlebt. Auf dem Schoß zu kuscheln, genießt er jedoch bereits. JONTE erledigt die großen Geschäfte bereits draußen und auch die Kleinen werden sicher bald zuverlässig draußen verrichtet werden. Er liebt es mit den anderen Hundekumpels zu spielen und kann auch zu souveränen Katzen vermittelt werden. Autofahren klappt problemlos und in Gesellschaft eines anderen Hundes, kann JONTE auch mal 2-3 Stunden alleine Zuhause bleiben. Er orientiert sich gut an den anderen Hunden, sodass ein mutiger Ersthund im neuen Zuhause sicher förderlich wäre.

Wir wünschen uns für JONTE neue Lieblingsmenschen, die ihm behutsam und geduldig begegnen und die ihm die neue Welt in kleinen Schritten zeigen. Sonne auf seinem Näschen findet er ebenfalls klasse und daher wäre es schön, wenn er einen Garten zur Verfügung hätte und / oder Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind. Nach Erhalt der Selbstauskunft (siehe Homepage der Tierhilfe Lebenswert e.V.: Vermittlungsablauf) kann JONTE gern in 99427 Weimar besucht werden.

 

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.