Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: 6,5kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2020
Vermittelt: Dezember 2023

Traumhund sucht Traumzuhause

„Kokinchen“ ist eine liebe, sehr gelehrige Hündin, die ihrem Menschen gefallen will.

Im Haus ist sie ruhig und bellt nur, wenn sie glaubt aufpassen zu müssen.
Sie genießt Streicheleinheiten sehr, liebt kuscheln und ausgedehnte Spaziergänge incl Mäuschensuche und buddeln auf den Wiesen.
Weil ihr die Spaziergänge und mit ihrem Herzensmenschen die Welt zu erkunden so wichtig sind, bräuchte sie auch nicht unbedingt einen eigenen Garten, obwohl sie schon gerne auf der Terrasse in der Sonne liegt.

Ob sie mit Kindern gut zurechtkommt, kann ich nicht sagen. Wenn sie zu wild sind, geht sie lieber in Deckung. Da sie ihren Menschen aber sehr zugetan ist, könnte es sein das sie auch ein Familienhund wäre, wenn sie Zeit hätte sich an die Kinder zu gewöhnen und nicht allzu sehr bedrängt würde. Mit Sicherheit aber bildet sie mit ihrem Herzensmenschen ein super Team! Bestimmt würde sie auch gerne ihren Menschen mit ins Büro begleiten.

Kleintiere sollten in ihrem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, da sie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat.
Am Anfang hat sich der auch auf die Katzen im Pflegehaushalt bezogen. Mittlerweile hat sie aber gelernt, dass die Katzen auch zum Rudel gehören und tolle Kumpel sein können.
Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass sie von Anfang an stubenrein war, problemlos im Auto mitfährt und eine rundum unproblematische Hündin ist, die eine angemessene Zeit auch problemlos alleine bleiben kann. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Ein Traumhund, der im Haus ruhig ist und beim Spaziergang ein echtes Powerpaket mit viel Ausdauer..

Ein Traumhund für aktive Zweibeiner.
Du möchtest Koka kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Vorstellung.

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.