Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 52cm
Gewicht: 21 kg
Geburtsdatum: ca.2021
Vermittelt: Februar 2024

‼Kori ist auf der Suche nach seiner Familie ‼

Achtung ihr Menschen da draußen, schaut her: Hier ist Kori!

Kori durfte vor einiger Zeit in sein eigenes Zuhause ziehen, leider ist sein Frauchen erkrankt. So ist er bei uns wieder auf PS gelandet und sucht erneut seine eigene Familie. Kori ist ein absoluter Goldschatz. Er ist verschmust, genießt die menschliche Aufmerksamkeit und geht sehr gerne spazieren. Mit seinen Artgenossen ist Kori gut verträglich, sodass er auch in eine Familie mit vorhandenen Hunden ziehen kann. Dies ist jedoch keine Bedingung, er kann auch ein geliebter Einzelprinz werden. Auch Katzen sind kein Problem. Kori liebt unsere Katze, gerne liegt er mit ihr auf der Couch.

Wichtig ist, dass vorhandene Hunde und Kinder nicht zu klein sind, da Kori etwas grobmotorisch ist und, besonders bei Freude, noch stürmisch ist.
Im Auto fährt er gut mit und auch ihm unbekannte Situationen meisterte er bisher gut. (Tierarztbesuche, etc.).
Durch seine Art können wir uns Kori auch bei motivierten Hundeanfängern vorstellen, die jedoch eine Hundeschule mit ihm besuchen sollten. Das einzige ABER ist, das unser Kori an der Leine zu pöbeln neigt was aber durch Training gut in den Griff zu bekommen ist.

Wir wissen, dass Kori es als schwarzer großer Hund schwer in der Vermittlung haben wird. Deswegen ist es umso wichtiger, dass er nicht nur auf sein Äußeres reduziert wird, sondern sein toller Charakter gesehen wird! Wer Kori adoptiert, erhält einen treuen Freund fürs Leben!
Kori ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. Kennenlernvereinbarungen werden bitte mit seinem Pflegefrauchen vereinbart. Dort gibt es auch weitere Informationen

Bitte teilt Kori und meldet Euch! Danke!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.