Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
In Pflegestelle seit: 10.12.2017
Vermittelt: Februar 2018

LIEKE ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen, aber leider ganz dünn. Die Kälte dort vor Ort macht der kleine Maus dadurch sehr zu schaffen und sie zittert den ganzen Tag.

LIEKE hat ein richtig freundliches Wesen, ist sehr aufgeschlossen und total lieb zu uns Menschen. Suchte immer unseren Nähe und fühlte sich bei uns auf dem Arm richtig wohl.

LIEKE ist völlig umkompliziert im Umgang mit ihren Artgenossen und ist daher absolut verträglich mit ihren Hundekumpels vor Ort. Sie wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Ob sie Katzen kennt, wissen wir nicht.

Die hübsche LIEKE sucht ganz dringend ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, damit sie die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen kann und endlich einmal Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe spüren kann.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!