Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
In Pflegestelle seit: 21.7.2018
Standort: 96135 Waizendorf


Aufgeweckter, aktiver kleiner Rüde sucht Familie zum Kuscheln!

MAGNUS ist ein kleiner Wirbelwind – neugierig, aufgeweckt und wahnsinnig menschenbezogen!
Mit seinem niedlichen Teddy-Gesicht und seinem schönen, flauschigen Fell wickelt er schnell jeden Zweibeiner um den Finger. MAGNUS ist ein kleiner Schmusebär und möchte am liebsten stundenlang gekrault werden, er genießt die menschliche Nähe sehr und ist stets an der Seite seines Pflegefraulis. Fremden Menschen und Orten gegenüber ist er anfangs noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, sobald er aber merkt, dass keine Gefahr droht, kann er sich super schnell öffnen und Vertrauen fassen.

MAGNUS tobt und flitzt gerne durch den Garten, er liebt Ball spielen und könnte bestimmt mal super apportieren. Auch Joggen, Wandern oder Radfahren können wir uns mit MAGNUS gut vorstellen. Sobald er aber in der Wohnung ist, wird er gleich ruhiger und kann auch schon problemlos mit seinem Hundekumpel alleine bleiben.

MAGNUS ist bereits stubenrein und auf Spaziergängen super leinenführig.

MAGNUS ist total liebevoll und aufgeweckt, er ist sehr lernfähig und möchte einfach sein neues Leben und die Welt entdecken.

Zum großen Glück fehlt MAGNUS jetzt nur noch sein Lieblingsmensch, mit dem er durch Dick und Dünn gehen kann.

Wer MAGNUS kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!