Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juni 2018

Die hübsche MAIKA verzaubert allein schon durch ihren Blick und dabei hat sie noch einen richtig zauberhaften Charakter. Sie ist eine ganz liebe und total freundliche Hündin, allerdings auch sehr ruhig und still. Sie beobachtet lieber und wartet, bis man einen Schritt auf sie zumacht.

Auch die anderen Artgenossen in ihrem Zwinger waren für MAIKA überhaupt kein Problem und sie wäre somit ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie bislang jedoch noch nicht kennengelernt haben.

Nun fehlt der hübschen Maus nur noch das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, die MAIKA endlich einmal die große, weite Welt zeigen und ihr all die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!