Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: Hündin, unkastriert
Farbe: weiß
Schulterhöhe: wird maximal mittelgroß
Geburtsdatum: ca. 07/2022
Verstorben: Dezember 2022

Der Himmel hat einen neuen Stern

Mellie wurde im Oktober von den Volontären schwer hustend in ihrem Zwinger entdeckt. Wir haben sie sofort zur Behandlung in die Klinik bringen lassen.

Anfang Dezember sollte sie reisen, war aber noch zu angeschlagen und musste erst noch auf ein neues Antibiotikum getestet werden. Mitte Dezember hatten wir ihre Ausreise dann im Visier.

Und jetzt die traurige Nachricht: Mellie ist in der Klinik verstorben ist. Ihre Lungen waren zu sehr angegriffen, dass sie nicht mehr arbeiten konnten.

Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht.

————-

Klein, zart, krankMellie ist ein Notfall und deshalb zur Zeit in der Klinik untergebracht

Sobald sie genesen ist, wird sie sich auf die Reise zu einer unserer Pflegestellen machen.

Drückt die Daumen, dass sie ihre Erkältung und die so wichtige Impfphase übersteht

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!