Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: blond
Schulterhöhe: ca. 25cm
Gewicht: ca. 8kg
Geburtsdatum: ca. 4/2021
Vermittelt: November 2023

Mike hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Er geht sehr offen auf alle Menschen und Hunde zu.

Er kann gut alleine bleiben und zeigt sich immer gut gelaunt. Er ist noch immer sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Hundekumpels im Garten.
Auch den Hundefriseur meistert er mittlerweile mit Bravour. Bei einem Besuch in einem Katzenhaushalt zeigte er sich absolut freundlich und teilte auch das Sofa mit einer Katze.

An der Leine läuft er sehr gut. Bei Hundebegegnungen braucht er eine klare Führung . Mike hört sehr gut auf seinen Namen und auch der Rückruf ist klasse.
Wir wünschen uns für Mike ein ländliches Umfeld. Gerne auch als Zweithund, bzw. es sollte regelmäßiger Hundekontakt möglich sein.
Mikey braucht eine liebevolle und klare Führung, damit seine Terriergene in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Dann bekommt man einen wunderbaren und liebenswerten kleinen Hundemann.

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!