Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: braun, schwarze Decke
Schulterhöhe: 30cm
Geburtsdatum: 25.5.18
In Pflegestelle seit: 27.10.18

Vermittelt: Dezember 2018

Mo ist ein eher ruhiger kleiner Mann, anfangs etwas vorsichtig und beobachtend, dann aber interessiert und verschmust.

Den anderen Hunden gegenüber ist er selbstbewusst, aber nicht dominierend und gut verträglich mit unseren Katzen. Er liebt es mit den anderen Junghunden zu Toben und auch zu Kuscheln, ist aber kein Draufgänger.

Wie bei jedem Hund – und v.a. bei Welpen – ist eine liebevoll konsequente Erziehung wichtig, ebenso Zeit und Geduld. Mo würde sich über einen netten Ersthund sicher freuen, Kinder sollten schon älter und verständig sein.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!