Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30-35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Mai 2018

Der kleine MOKO ist völlig unkompliziert. Ganz lieb, super freundlich und so richtig verschmust. Er liebt uns Menschen einfach und sucht immer unsere Nähe mit der Hoffnung, möglichst ausgiebig geknuddelt zu werden.

Aber MOKO kann auch richtig aufdrehen. Dann tollt er mit seinen Hundekumpels ausgelassen im Zwinger herum. Er ist mit allen dort verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er noch nicht kennen.

Nun wäre MOKO bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, gerne mit Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt.
Video aus März 2018: https://youtu.be/WpD5clFNipA

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!