Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Rasse: Mischling (Schäferhund)
Geschlecht: Männlich – Kastriert
Farbe: Schwarz/Braun
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 24 kg
Geburtsdatum: Ca. März 2018
Vermittelt: September 2021

Nanook ist ein indianischer Name und bedeutet „Eisbär“

Nanook ist ein ganz wunderbarer und super lieber Kuschelbär auf vier Pfoten, sehr anhänglich und menschenbezogen, er möchte immer dabei sein.

Der hübsche Kerl zeigt sich sehr menschenbezogen und liebt Spaziergänge. Er fährt schon super im Auto mit und ist selbstverständlich stubenrein.

Mit Hündinnen und Rüden versteht er sich super. Und Katzen sind für ihn auch kein Problem.

Nanook ist auch für Anfänger geeignet, wobei aber Kinder im Haushalt über 14 Jahre alt sein sollten.

Die Vermittlung von Nanook erfolgt nur im Umkreis von 100 km um Rheinberg.

Wer Nanook kennenlernen möchte, darf sich gerne an seine Pflegestelle wenden.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!