Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

VASKO hat uns freundlich begrüßt im Zwinger. Die Leckerlies fraß er uns aus der Hand und ließ sich auch gut anfassen.

Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und neugierig. VASKO ist sozial mit allen anderen Hunden in seinem Zwinger und würde sich auch als Zweithund eignen.

VASKO wünscht sich sehr aus diesem tristen Zwinger rauszukommen.

Unser liebevoller VASKO sucht sehnlichst noch nach seinem menschlichen Freund fürs Leben.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!