verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Geburtsdatum: ca. 2012
Verstorben: Juni 2022

Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐

Nino 🌈

Ein Regenbogen 🌈 begrüßte Nino am Ankunftstag im Mai 2020. Mitte Juni hatte er schon sein neues Zuhause.

Haus mit Garten incl. pädagogisch geschultem Frauchen. Lehrerein a.D. Denn Nino war manchmal etwas „speziell“. Durchaus vergleichbar mit Napoleon und komischer Tragödie.

Seidenkissen waren seine Leidenschaft – dieser durfte er bei seinem Frauchen nach Herzenslust frönen. Im Garten freche Eichhörnchen jagen und die Schafsrippen vom Metzger nagen. Als Nino eines Tages beschloss, dass ihm die Enkelkinder auf den Nerv gingen, wurde dies ohne Gezeter akzeptiert – die Enkelkinder mussten hoid lernen, sich nach Nino zu richten!

Kurzum: Nino lebte im Paradies. Geliebt, verwöhnt, verstanden.

Ab und an kam Ex-Pflegefrauchen zu Besuch. Um ihm zu sagen, dass er unvergessen sei. So wie jetzt auch.

Nino ist über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen.

Der Krebs war weit fortgeschritten, keine Chance.

Er wird ihn schon mit sich getragen haben als er ankam und vom Regenbogen 🌈 begrüßt wurde…

Nino – du hast deinem Frauchen viel Freude und Lebensmut geschenkt – dein Frauchen schenkte dir dafür alle Liebe und Verständnis für zwei wundervolle Lebensjahre in Glück und Sicherheit!

Leb wohl!

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!