Geburtsdatum: ca. 2008/2010
Verstorben: 7.6.2022

🌈 Pamino, der Genießer….🌈 ist gestorben! 🌈

Pamino, mein kleiner weißer Seelenhund.

Es ist ziemlich genau 2 Jahre her, dass du zu uns gekommen bist.
Du warst schwer gezeichnet von deinen Krankheiten und Verletzungen. Aber du hast dich tapfer auf den Weg in dein neues Leben gemacht.
Wie schön waren die gemütlichen Gassirunden mit dir, bei denen wie deine Hundekumpel getroffen haben, die sich immer auf dich gefreut haben.
Ich habe dich so gerne in den Armen gehalten und mit dir im Garten den Wolken zugeschaut. Oder wenn du nach einem Bad entspannt in deinem Bett gelegen bist.
Du warst so dankbar für alles, das konnten wir an den Blicken aus deinen wunderschönen Knopfaugen sehen und an deinen liebevollen Gesten erkennen.
Nur was das Futter anging, da warst du sehr eisern.
Du hast genau darauf geachtet, dass rechtzeitig und ausreichend serviert wurde.
Leider war es uns nicht lange gegönnt, die Zeit zu genießen.
Seit einigen Monaten ging es dir zunehmend schlechter.
Du hast mehr Schmerzmedikamente gebraucht, und Spritzen bekommen. Aber auch das war irgendwann nicht mehr ausreichend.
Du konntest nicht mehr laufen und wir haben Dich überall hin getragen.
So schwer es auch für mich ist, jetzt war es an der Zeit dich in den Hundehimmel zu lassen.

Lieber Pamino,
wir haben dich sehr geliebt und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Deine Familie

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!