Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2014
In Pflegestelle seit: 6.1.2018
Vermittelt: März 2018

PETRIE ist ein bildhübscher, sehr menschenbezogener kleiner Kerl. Er ist pfiffig und aufgeweckt und immer gut gelaunt.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut; am Wichtigsten aber sind ihm „seine“ Menschen. Von Schmusen und Kuscheln kann der süße Knopf gar nicht genug bekommen. Auch kleine Kinder liebt PETRIE sehr.

PETRIE ist schon gut leinenführig und im Haus angenehm und stubenrein. Alles in allem ist PETRIE ein absoluter Schatz und ein toller Familienhund.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!