verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 11 kg (sollte noch etwas zunehmen)
Geburtsdatum: ca. 2010
Auf Pflegestelle seit: 14.11.2020
Vermittelt: Dezember 2020

PLISCH – im letzten Moment durfte er auf den Trapo springen und wir müssen sagen – er ist ein toller Kerl und wir sind froh, dass er raus ist.

PLISCH ist sehr menschenbezogen und dabei lieb und verschmust. Auch mit anderen Hunden ist er verträglich – außer es geht ums Futter. Aber wer will ihm das übel nehmen. Er hat wohl oft nicht genug bekommen, denn er ist noch ein bisschen zu dünn.

Der alte Mann hört nicht mehr gut, sieht nicht mehr gut, aber fühlen tut er umso mehr 😍 Er liebt es, wenn man ihn streichelt und mit ihm kuschelt.

Deshalb wünschen wir uns für PLISCH ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten, noch mehr Liebe und gemütlichen Spaziergängen.

Interesse geweckt? – Dann meldet Euch einfach bei:

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!