Herkunftsland: Rumänien/Campina
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-grau
Schulterhöhe: 45cm
Gewicht: ca. 10 kg
Geburtsdatum: ca. Juli 2022
Vermittelt: November 2023

Unser zauberhafter Potter ist ein sehr verschmuster, freundlicher Hundebub.

Seine Gassirunden genießt er ausgiebig zum größten Teil im Freigang. Da kann er zeigen, daß er auch ohne Besen der Schnellste seiner Freunde ist. Selbstverständlich ist Potter auch stubenrein. Autofahren und Leinenführigkeit sowie einige Grundkommandos hat er gelernt und möchte nun endlich nach den Sommerferien in die nächste Klasse aufrücken. Dafür sucht er seinen Menschen, der ihn an die Pfote nimmt und mit ihm die Hausaufgaben übt.

Der kleine Clown zeigt sich bei fremden Menschen etwas schüchtern, aber wenn man etwas Geduld hat, taut Potter auf und beschenkt einen mit tiefem Vertrauen , defensivem Verhalten und vielen zarten Küsschen..

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.