Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Weiblich kastriert
Farbe: braun, schwarz
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 25 kg
Geburtsdatum: ca 2015
In Pflegestelle seit: 01.07.23
Vermittelt: Februar 2024

Riana ist das Posterbild eines Schäferhundes – bildschön, offen, sehr menschenbezogen und verschmust, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen – einfach ein Schatz.

Sie mag Menschen sehr, ob gross oder klein, und ist trotz ihrer stattlichen Größe sehr angenehm im Umgang und kann auch manchmal ein richtiger Quatschkopf sein. Im Haus ist sie eine entspannte, ruhige Mitbewohnerin, die stubenrein ist und auch mal alleine bleiben kann. Auf Grund ihrer Größe sollte sie ebenerdig leben, obwohl sie gut Treppen steigen kann. Riana liebt ihre Spaziergänge, geht meistens anständig an der Leine – aber sie ist natürlich ein großer Hund, den man in jeder Situation halten können sollte.

Für diese sanfte und sehr liebevolle Hündin wünschen wir uns ein ländliches Zuhause, idealerweise mit Garten, sehr gerne mit vorhandenem Ersthund. Auch über Kinder würde sich Riana freuen, allerdings sollten diese auf Grund ihrer Größe standfest bzw hundeerfahren sein.

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.