Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. 10.2023
Vermittelt: März 2024

Hausverschönerer, Krümelbeseitiger, Herz auf vier Pfoten – Sammy sucht seine Lieblingsmenschen

Sammy ist ein fünf Monate alter Hundebub, dem man ansieht, dass er es bisher nicht leicht hatte. Erst vor wenigen Tagen kam er mit Hautproblemen bei seiner Pflegestelle an. Die Haut wurde behandelt und Sammys Fell wächst bereits sichtbar nach. Schon bald wird sich aus dem struppigen Welpen ein wunderschöner Junghund entwickeln.

Sammy strahlt pure Lebensfreude aus. Er liebt Kinder, Katzen und andere Hunde, genießt ausgiebige Streicheleinheiten, ist freundlich, unaufdringlich, liebenswert und schlau. Sammy wünscht sich eine liebevolle und vorurteilsfreie Familie, die ihn nicht nur bei seiner Metamorphose begleitet, sondern ihm ein fürsorgliches „Fürimmerzuhause“ schenkt.

Traumjob: Hundemama oder Hundepapa? Sammy freut sich auf Sie!

 

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.