Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2009
Auf Gnadenplatz seit: August 2018

Schluri ist ein kleines, krummbeiniges Männle, dass im Shelter in Rumänien leider schwer gebissen wurde. Nach monatelanger Behandlung in der Klinik waren seine Wunden endlich verheilt und er musste zurück in den Zwinger… das hat er nicht verkraftet. Er hatte sich aufgegeben. Er verließ die Hütte nicht mehr und war außerdem in ständiger Gefahr wieder gebissen zu werden. Wir haben uns entschieden, dass der liebenswerte Opi bei uns einen Alterseruhesitz bekommt.

Seit er bei uns ist, taut er täglich mehr auf und zeigt inzwischen schon wieder Lebensfreude und sogar Ulknudelqualitäten.

Da Schluri Knochenprobleme hat, benötigt er Schmerzmittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Britta B., Frauke P. und Uta S. sorgen als Gnadenplatzpaten für Schluri.

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

AmazonSmile


Gooding

 


WeCanHelp


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!