verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien / Bucov
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau-beige
Schulterhöhe: ca.45cm
Gewicht: ca.13kg
Geburtsdatum: ca. Anfang 2019
In Pflegestelle seit: 24.04.2020
Vermittelt: Juni 2020

Hallo, ich bin Scotti (vorher hieß ich Dutsch), ich wohne seit dem 24.04.2020 bei meiner Pflegefamilie. Dort lebe ich zusammen mit meinem Kumpel Baily. Mit ihm tobe ich super gern herum, jedoch kuscheln wir auch gern, daher würde ich mich sehr freuen wenn auch in meinem „Für immer Zuhause“ schon ein Kumpel oder eine Kumpeline wohnt.

Viele Dinge machen mir noch etwas Angst aber durch meine große Neugierde überwinde ich diese ganz oft und traue mir von Tag zu Tag immer mehr zu. Ansonsten bin ich nach kurzer Skepsis schon recht aufgeschlossen zu anderen Menschen, am liebsten werde ich nämlich den ganzen Tag am Bauch gestreichelt, was soll ich sagen, ich bin halt ein richtiger Schmusekerl.

Mittlerweile mach ich Pipi und Kacka immer fein draußen und wenn es doch mal dringend ist mach ich mich auch schon bemerkbar. Das allein bleiben müssen wir allerdings noch ein bisschen üben, aber ich bin mir sicher, das schaffen wir.
Regelmäßig besucht mich der sechsjährige Sohn meines Pflegepapa‘s, mit dem ich mich auch super verstehe.

Rundum bin ich ein echt toller Kerl der noch viel erleben und lernen möchte. Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.

Kontakt:
Name: Kevin Kaßner oder Liesa Schuster
Tel: 01629290631 oder 017641784586
Mail: kassnerkevin@web.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!