Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: weiß-beige-schwarz
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: 2 kg
Geburtsdatum: ca. September 2023
Standort: 97440 Werneck

Die kleine Sky ist erst seit 5 Monaten auf dieser Welt und erkundet diese schon wie eine Große. Sie geht richtig selbstbewusst an der Leine spazieren und ist dabei sehr interessiert an ihrer Umgebung. Ab und zu muss sie sich beim Menschen kurz rückversichern ob sie alles richtig macht und geht dann munter weiter.

Sky ist eine kleine, zarte Hündin die gerne Kontakt zum Menschen hat. Schmusen, auf dem Schoß sitzen und kuscheln und toben findet sie richtig prima. Sie hat ein typisch verspieltes und ungestümes Welpennaturel und geht offen und fröhlich durch die Welt. Auch von Hunden ist die kleine Zaubermaus sehr angetan, tritt ihnen jedoch mit einem sehr großen Selbstbewußtsein gegenüber..

Natürlich braucht unsere Süße noch viel Struktur und Erziehung, denn das hat sie mit ihren 5 Monaten noch so gar nicht kennengelernt. Doch sie ist hellwach und lernwillig, sodass es ein riesen Spaß sein dürfte ihr alles beizubringen. Wir finden Sky ist eine ganz tolle Hündin, die in eine Familie mit Kindern muß da sie gerne ihre Zeit lieber mit Kindern als mit anderen Hunden verbringt. Auch Katzen kennt und mag unser kleiner Sonnenschein. Sky fährt auch problemlos im Auto mit und ist stubenrein.

Für unsere kleine Maus wünschen wir uns eine liebe Familie mit Kindern wo sie ganz viel erleben darf. Sky wird vermutlich klein bleiben und längeres Fell bekommen. Dieses mußten wir leider scheren wegen großer Verfilzungen.

Bei Interesse an dem süßen Zwerg bitte eine kurze WhatsApp an ihr Pflegefrauchen senden unter 0160/8337187

Kontakt:
Tierhilfe -Lebenswert
Tel: 0160/8337187
Mail: isabelle.barna@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Hoffnungspatenschaft/en vorhanden.

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.