Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: schwarz-grau
Schulterhöhe: ca. 40cm
Gewicht: 18 kg
Geburtsdatum: ca.2020
Vermittelt: Dezember 2023

Hallo Ihr Lieben ,hier kommt Trüffel der Abenteurer.
Ich lebe jetzt seit 6 Wochen, bei meinem Pflegefrauchen in 31688 Nienstädt.

Ich halte mein Pflegefrauchen und meine Kumpeline Lara ganz schön auf Trap.

So wie Frauchen sagt bin ich ein richtiger Strolch, Frauchens Teppich im Flur habe ich schon ein neues Aussehen verpasst.
Sie trägt es mit Fassung.
Sie sagt ich würde in meinen Endzuhause für Stimmung sorgen.

Ich bin aber sehr schlau und begreife ziemlich schnell,was Mami von mir will.
Ich bin ja auch schon ein bißchen ruhiger geworden,ich liebe aber das Abenteuer und würde es toll finden wenn meine Endfamilie viel mit mir unternimmt , entweder Abenteuer mit mir erleben will oder mit mir Hundesport machen würde .
Ich lerne ziemlich schnell und gern, da ich meiner neuen Familie natürlich gefallen will, sie werden von mir mit vieeeel Liebe überschüttet.

Ich bin dann richtig umwerfend du solltest also sehr standhaft sein, ältere Kinder wären natürlich von Vorteil, manchmal halte ich mich für einen kleinen Yorki und verstehe gar nicht warum meine Mami das nicht sieht und als Schosshund mache ich mich doch ganz gut ,oder???
Manchmal weiß ich auch nicht wo mein Platz ist kommt hin und wieder vor und dann drängele mich gern in den Vordergrund.

Im Moment geht Mami mit mir und meiner Kumpeline Gassi wenn noch nicht soviel Artgenossen unterwegs sind, da ich leider im Moment noch dazu neige ,ein bißchen an der Leine meine Kumpels anzupöbeln und das verstehen meine Artgenossen manchmal falsch, meine Mami möchte mich ja gern ohne Leine laufen lassen, hat aber noch nicht genug Vertrauen zu mir, da ich einfach zu flippig bin, ich möchte mit den Artgenossen einfach nur über die Felder toben und das verstehen sie aber nicht.
Mami arbeitet mit mir aber daran.

Bei der Piksetante war ich allerdings ganz lieb , habe mich zwar etwas steif gestellt habe mich wohl oder übel Piksen lassen.
Da wurde auch festgestellt das ich Giradien hatte, Mami hat sich aber darum gekümmert und Jetzt habe ich diese blöden Viecher in die Flucht geschlagen, ich habe keine mehr, ist also alles in Ordnung und jetzt würde ich mir ein tolles Zuhause wünschen, ich fühle mich bei meinem Pflegefrauchen super wohl und die Verpflegung ist auch super aber eine Familie mit älteren Kindern oder Teennis würde ich schon klasse finden.
Ich würde auch gern auf dem Land bleiben, ich schätze mal, eine Stadt würde mir eher Angst machen, ein Garten wäre zwar super ist aber kein Muss, mit meiner Kumpeline hier komme ich super klar, Katzen würde ich vermutlich durch die Gegend jagen, da schüffeln und jagen Terriertugend ist , macht einfach Spaß.
Müsste man mir erklären wenn es unerwünscht ist.
Wenn Mami zu Arbeit geht bin ich aber vorbildlich und freue mich riesig wenn sie wieder da ist, ist also kein Problem.

Also ich würde mich freuen wenn ich bald eine tolle Familie finde, obwohl ich es bei Mami super cool finde.
So ihr Lieben, Strolchiboss Trüffel wünscht Euch ein tolles Wochenende.

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.