FÜR IMMER kann manchmal sehr kurz sein und manchmal ist FÜR IMMER so schnell vorbei…

Es ist erst kurze Zeit her, dass wir uns riesig über WILLIs Adoption freuten. Wir waren so glücklich und dankbar, dass WILLI „offiziell“ angekommen und angenommen war und dass er für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben durfte.

FÜR IMMER kann manchmal sehr kurz sein und manchmal ist FÜR IMMER so schnell vorbei…

WILLI ist am 18. Juli 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Familie hat die schwere, aber unausweichliche Entscheidung FÜR WILLI getroffen. WILLI hatte stark abgebaut, er wollte kaum noch essen – es konnte nichts mehr für ihn getan werden außer seine Leiden zu beenden und ihn in Würde gehen zu lassen.

Wir sind unendlich traurig. WILLI war ein Hund, dessen Schicksal uns und viele Menschen sehr berührt hat.

Er wird einen festen Platz in unseren Herzen haben und uns allen unvergessen bleiben.

RUHE IN FRIEDEN WILLI!

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!