Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 23.6.2018
Vermittelt: Juli 2018

WUSEL ist ein total freundliche und sehr verschmuste Rüde, der zunächst ruhig in seiner Hütte lag. Als er uns dann aber entdeckte, kam er dann heraus und freute sich sehr über unseren Besuch. Er genoß unsere Streicheleinheiten und ließ sich ohne Probleme überall anfassen, wartete aber auch geduldig, bis er an die Reihe kam.

Gegenüber den anderen Hunden zeigte WUSEL sich ebenfalls freundlich und ist mit allen dort sehr verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre WUSEL bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1x1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt. WUSEL ist aufgrund seiner Art auch für Anfänger geeignet.
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/czukc3Ub1IU

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!