Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 13 kg
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit : 23.06.2018
Vermittelt: Juni 2018

 

YARO ist ein bildhübscher junger Rüde, der alle mit seinem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen begeistert.

YARO ist ein sehr menschenbezogener Hund und bindet sich schnell an seine Bezugspersonen. Er ist anpassungsfähig und sehr lernwillig, weil er „seinen Menschen“ gefallen und alles richtig machen möchte.

YARO läuft schon prima an der Leine und zeigt auf Spaziergängen keine Ängste. Er geht auf alles und jeden offen zu und ist neugierig darauf, „die Welt“ zu entdecken, nachdem er endlich das Shelter verlassen konnte.

Mit anderen Hunden kommt YARO gut klar und in seiner Pflegestelle hat er auch bereits Bekanntschaft mit zwei Katzen geschlossen, denen er neutral begegnet.

Zuhause ist YARO brav und stubenrein. Er stellt nichts an und schläft die ganze Nacht anstandslos auf seinem Schlafplatz.

Alles in allem ist YARO ein wirklich umgänglicher und liebenswerter Bursche, der allerbeste Voraussetzungen mitbringt, ein toller Familienhund zu werden. Das ein oder andere muss er noch lernen, aber das wird ganz sicher für den lernbereiten und aufgeweckten YARO kein Problem sein.

Für YARO wünschen wir uns eine unternehmungslustige Familie, die Zeit für ihn hat und Freude daran, ihn in ihre Aktivitäten einzubinden. Mit YARO bekommt man auf jeden Fall einen treuen 4beinigen Gefährten, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht.

YARO darf gerne jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!