Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7 kg
Geburtsdatum: ca. Dezember 2018
Vermittelt: August 2020

Harro, ein liebenswerter Hund sucht ein gutes zu Hause

Harro lebt seit kurzer Zeit bei uns auf PS mit noch 3 weiteren Hündinnen zusammen. Es gab noch nie Streit, Futterneid kennt er nicht.

Harro ist sehr verschmust, anhänglich und liebenswert. Manchmal ist er ein richtiger Clown und fordert die anderen Hunde zum spielen auf.

Leine laufen klappt schon ganz gut, wenn man bedenkt das er zu Anfang kein Geschirr oder Leine kannte. Harro ist ein sehr angenehmer lustiger Schatz, den man lieb haben muß. Er sucht ein gutes zu Hause, wo er von allen Seiten Streicheleinheiten bekommt und verwöhnt wird.
Seine neuen Eltern sollten viel Zeit für ihn haben, denn alleine bleiben möchte er nur ungern. Er möchte überall mit hin.
Auch einen Garten zum toben und sonnen wäre super.

Sehr gern sitzt er auch einfach nur auf dem Schoß seiner Bezugsperson zum schmusen und schaut den anderen zu.
Natürlich ist er auch stubenrein, er schläft schon bis ca. 8 Stunden in der Nacht durch.
Wer sein Vertrauen gewonnen hat, hat einen Kumpel auf Lebenszeit, mit dem er durch dick und dünn die Welt erkunden kann. Meldet euch wenn ihr einen Schatz auf 4 Pfoten sucht.
Fragen zu Harro beantwortet die PS sehr gern, auch kann er nach Absprache sehr gern besucht werden.

Kontakt:
Constanze Peterle
Tel. 034922/60051
mobil: 01522/4814190
mail: danny1910@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!