Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: 13 kg
Geburtsdatum: ca. 2019
Vermittelt: Dezember 2023

Ach Tullius warum interessiert sich niemand für dich? Ich kann es nicht verstehen!

Mein Tullius ist ein richtiger Teddybär. Sein süßes Aussehen, verzaubert einfach jeden und macht ihn nicht nur äußerlich zu einem ganz besonderen Hund. Mein Schatz hat gerade mal ca.40 cm. Tullius hat einen ganz warmen Charakter und trägt sein Herz am rechten Fleck.

Er liebt einfach jeden Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Selbst Fremden gegenüber ist er ein ganz liebes Kerlchen und geht einfach entspannt und umsichtig durchs Leben. Beim Spazieren gehen ist er vorbildlich unterwegs und kann es sowohl gemütlich angehen lassen, als auch auf die Tube drücken. Doch aufgrund seiner kurzen Beinchen sollte man es mit Tempo und Ausmaß nicht übertreiben. Bei Artgenossen kommt es auf die Symphatie an.
Mit Katzen ist er absolut verträglich.

Außerdem möchte ich für Tullius ein liebevolles Zuhause. Tullius kann ich mir gut auch als Einzelprinz vorstellen. Geimpft, gechipt und kastriert ist er ab sofort adoptionsbereit. Der kleine, große Mann wurde ca. 2019 geboren und ist fit wie ein Turnschuh. Er trägt ein breites Lächeln im Gesicht und ist ein sehr warmherziger Bursche, der sich unheimlich auf seine neue Familie freut. So gern kuschelt er und ist dabei …und er liebt es drinnen zu kuscheln, lange musste er ja auch drauf verzichten .So gern wünsche ich ihm seine ganz eigene Familie möglichst bald. Mein süßer Clown hat es auch so verdient.. Keiner lächelt so schön wie er….

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.