Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: Rüde
Farbe: Schwarz/Grau
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 19kg
Geburtsdatum: 2016
Vermittelt: 2018

Percy – Wuschel sucht Freund(e) für‘s Leben

Percy, unser hübscher, dunkler Wuschel ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50cm. Es braucht zwar eine Weile, bis bei ihm das Eis gebrochen ist, aber wenn das passiert, dann hat man in ihm einen treuen Begleiter gefunden, der sich liebevoll für Geduld und Zuwendung bedankt. Mit Artgenossen versteht Percy sich prima und würde gut zu einem sicheren Ersthund passen. Kinder sollten schon etwas älter sein, ansonsten passt Percy in vielerlei Lebensumstände – wichtig ist uns, dass er als vollwertiges Familienmitglied mit dazu gehört.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!