Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Geburtsdatum: ca. 2020/2021
Vermittelt: April 2024

 

Die zuckersüße IUBITA sitzt leider bereits seit Herbst 2023 in Bucov. Sie begrüßte uns schon neugierig am Gitter, und als wir den Kennel betraten war sie uns gegenüber sehr aufgeschlossen und offen, dabei aber keineswegs aufdringlich. Sie lebt mit weiteren Hunden im Kennel und ist dort verträglich.

In einer sehr liebenswerten Art suchte sie Kontakt zu uns und legte sich neben eine Volontärin aufs Hüttendach. Dort konnte sie – trotz des ständigen Shelterstresses – entspannen und die Zeit mit uns völlig genießen. Das Bäuchlein kraulen, intensive Blicke austauschen und ein sanftes Küsschen auf die Nase einer Volontärin ließen uns für einen kurzen Moment ganz still werden und die Welt und vor allem Bucov um uns herum vergessen. Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Wir suchen ein Zuhause mit eigenem weichem Körbchen, wo die verschmuste Maus sich sicher fühlen kann und dauerhaft Liebe von IHREM Menschen erhält.

 

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.