Herkunftsland / Ort: Italien
Rasse: Settermix
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß mit schwarzen/braunen Flecken
Schulterhöhe: ca. 55cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Vermittelt: Mai 2019

Louis ist ein ganz lieber, sanfter, ruhiger, anhänglicher Hundebub, der am liebsten immer dabei ist und einem alles recht machen möchte. Er ist gut mit Hunden sozialisiert und ignoriert Katzen. Im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner, der zusammen mit den anderen Hunden auch stundenweise alleine bleiben kann.

Louis ist gut erzogen, hört aufs Wort und kennt alle Grundkommandos, ausserdem fährt er auch gerne Auto. Wir wünschen uns für den Buben ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihn mit sanfter Hand führen, gerne mit anderen Hunden und auch Katzen sind völlig ok. Kinder im Haushalt sollten schon älter und nicht zu stürmisch sein. Ein Garten wäre natürlich toll für den sanften Buben.

Louis ist grundimmunisiert und gechipt.

Schutzgebühr 150 Euro (da er immer mal wieder Problem mit seinen Zähnen hatte)

Anmerkung: Im vorliegenden Fall leistet der Verein Tierhilfe Lebenswert e.V. lediglich Vermittlungshilfe. Das bedeutet, dass der Hund über den angegeben Ansprechpartner/Besitzer vermittelt wird und nicht über den Verein Tierhilfe Lebenswert e.V.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!