Herkunftsland / Ort: Rumänien, Dog Rescue Shelter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau
Schulterhöhe: 56 cm
Geburtsdatum: ca. 2013
Vermittelt: Juni 2020

Richie… wartet und wartet

Richie ist einer der „vergessenen“ Hunde….
Irgendwann bat jemand darum, ihn aus einer Tötung zu retten und aufzunehmen, doch nachdem er gerettet wurde vergaß man ihn bei uns und niemand fragte mehr nach ihm.

Nun ist Richie schon eine ganze Weile bei uns in Bukarest im Dog Rescue Shelter und wartet immernoch auf ein Zuhause.

Wer hat ein Herz für diese große Schmusebacke?

Richie ist ein superlieber und gutmütiger Rüde. Er hat mit nichts und niemandem Problleme…..liebt Menschen und ist völlig unproblematisch mit anderen Hunden. 

Richie ist jetzt ca 7 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 56 cm.

Sein 4dx Test ist negativ und er ist reisefertig.

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!