Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5 kg
Geburtsdatum: ca. August 2023
Vermittelt: April 2024

Süß süßer Tavi!
Hündin, SH 30 cm, 5Kg, geb. ca. 8/2023
Katzenverträglich, verschmust, verspielt, verträglich, zuckersüße Hündin
kastriert, geimpft, gechippt, etc.

Tavi ist eine sehr liebe kleine Hündin.
Kuscheln und schmusen findet sie toll, gerne liegt sie auf dem Schoß ihrer Pflegemama und schläft. Hochnehmen, Streicheln, Kuscheln, Bürsten, Waschen, Geschirr an und wieder ausziehen, alls kein Problem. Im Auto fährt sie lieb mit und verträgt sich gut mit den Hunden und Katzen auf ihrer Pflegestelle. Auch das Kind mag sie, ganz kleine Kinder machen ihr aktuell noch Angst. Leckerlis nimmt sie gerne und zeigt sich dann auch sehr lernwillig. Zusammen mit einem größeren Rüden durfte sie auf ihrer Pflegestelle einziehen, diesen liebt sie sehr und sucht gerne seine Aufmerksamkeit, aber auch die anderen Hunde mag sie.

Bei Fremden Menschen und auch fremden Hunden ist sie sehr zurückhaltend und braucht hier zeit zum auftauen und „warm werden“.
An der Leine läuft Tavi gut und schläft Nachts artig durch. Stubenrein ist sie bereits zu 95%, nur ab und an geht noch etwas daneben.

Draußen muss sie noch etwas auftauen und zeigt hier Unsicherheiten, ist aber auch noch nicht lange auf ihrer Pflegestelle.
Tavi ist eine kleine Maus, die auf den Bildern größer wirkt, als sie ist. In ihre Ohren muss sie noch etwas rein wachsen.

Im Haus verhält sie sich ruhig, weshalb sie auch für eine Wohnung geeignet wäre. Mit den anderen Hunden bleibt sie lieb alleine, ganz alleine sein, müsste sie noch lernen, ist aber auch noch jung.

Tavi können wir uns auch sehr gut bei einem älteren Ehepaar als „letztes Kind“ vorstellen!
Menschen, die Zeit und Lust auf einen kleinen Hund haben.
Menschen, die wisse,n wie viel Arbeit, ein junger Hund macht, gerne mit Hunde Erfahrung, aber kein Muss.
Jemand, der sie an die Pfote nimmt und ihr ihr die Welt zeigt.
Größere Kinder, Katzen und andere Hunde dürfen in ihrem neuen Zuhause Leben.

Wer verliebt sich in die süße, junge Hündin und schenkt ihr einen Traumplatz?

Stubenrein: zu 95%
Kinderlieb: zu größeren grdsl. Ja
Katzenverträglich: grdsl. Ja
Leinenführig: Ja, aber Ausbaufähig
Hundeverträglich: Ja

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Hoffnungspatenschaft/en vorhanden.

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

 

Wir sind aktiver Bündnispartner!

 

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!

Tierhilfe Lebenswert e.V.