Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca: 2011
Vermittrelt: Juli 2020

Videos aus Dezember 2019:
https://youtu.be/6TjSX0hsX-A
https://youtu.be/yPMLbAnIFkY

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/8TwmSapXIso
————————————
UPDATE Mai 2019:
ALVARO hat sich noch immer nicht anfassen lassen, war aber sehr neugierig, freundlich und hat in seiner Hütte problemlos und entspannt Leckerchen aus der Hand genommen. Er ist ein lieber, ruhiger Rüde, dem der Stress im Shelter einfach zu viel ist. Sein Fell ist gut nachgewachsen und richtig flauschig geworden.
—————————————-
sehr vorsichtig
zurückgezogen
frisst aus der Hand
anfassen lassen möchte er sich noch nicht
gerne zu anderen ruhigen Hunden

Seine Hautprobleme sind in Behandlung, heilen vor Ort aber nicht richtig ab…

Kontakt:
Stefan Wolf
Tel. 0170/8181049
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!