Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
Rasse: Mischling (Labrador Retriever)
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun/creme
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 28 kg
Geburtsdatum: Ca 2013/2014
Vermittelt: Oktober 2020

❤️ Freund für’s Leben ❤️

Nichts erinnert mehr an den Hund der am 13. 06. 2020 hierher kam.
Amadeus war müde und erschöpft von den vielen Jahren im Schelter, er konnte kaum laufen, hatte Gelenkschmerzen und Hautprobleme.

Heute sieht man ihm das nicht mehr an.
Sein Fell ist nach gewachsen, er mag Spaziergänge, fordert seinen Hunde Kumpel zum Spielen auf, wälzt sich ausgiebig im Gras und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Amadeus ist zu allen Menschen freundlich, egal ob Frau, Mann oder zu älteren Kindern.
Tierarztbesuche, Autofahren oder Treppen laufen sind kein Problem.
Alleine bleiben kann Amadeus mit seinem Hundefreund, bis zu 5 Stunden.

Ein Hund zum Fahrradfahren und Joggen ist Amadeus nicht mehr!!!

ABER, wenn man einen treuen und tollen Begleiter für’s Leben sucht, normale Spaziergänge in Begleitung eines Hundes liebt und sich darüber freut voller Liebe Zuhause begrüßt zu werden, dann ist Amadeus genau der Richtige.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!