verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien
Besonderheit: Stummelschwanz

Update Oktober 2019:
ANIL hat sich zu einem ganz tollen Bub entwickelt.

Er kommt gleich auf uns zu und ist schon richtig verschmust. ANIL ist nicht aufdringlich sondern unauffällig wich er uns nicht von der Seite.

Er ist ein sanfter und ruhiger Hundejunge.
————————————————-
Update April 2019:
ANIL lässt sich gern streicheln und genießt die Nähe des Menschen. Er drängt sich nicht in den Vordergrund.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel. 0157-80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!