Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: 8 kg
Geburtsdatum: 2014
Vermittelt: Mai 2019

WOLFI ist ein süßer kleiner Knopf. Er ist ein eher ruhiger, ausgeglichener kleiner Hundemann, der nun in seiner Pflegestelle langsam auftaut und fröhlicher wird. Er hatte es in Rumänien sehr schwer….

WOLFI ist durch und durch liebenswert. Er ist menschenbezogen, anhänglich und immer freundlich.

Er ist bereits stubenrein und auch an der Leine läuft er schon gut.

Aufgrund seiner Erfahrungen im Shelter, wo er gemobbt wurde, ist er im Umgang mit größeren Hunden eher vorsichtig. Mit kleineren Artgenossen läßt er sich schon gerne hier und da auf ein Spielchen ein.

Wir suchen für WOLFI eine liebevolle Familie, wo er endlich ganz ohne Angst und in Geborgenheit und Sicherheit leben darf. In WOLFIs Leben soll endlich Ruhe und Glück einkehren.

Wer den kleinen Mann kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!