Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2021
Vermittelt: März 2023
Besonderheit: linkes Auge fehlt

Belami- bei uns auch liebevoll Frederik Maus Meier genannt….

In seinem Überschwang kennt er manchmal keine Grenzen er sieht aus wie Frederick Maus- und – tatata- keine Feier ohne Meier
Der Weg war lang und auch holperig.
Wir kämpften mit Ober- und Untermietern , die uns so manche Nacht in den Garten getrieben haben. Lange hat es gedauert, bis das fehlgebildete Auge entfernt werden konnte. Dazwischen lagen noch Herzrhythmusstörungen, ein Echo und die Kabel des Langzeit EKGs…. All das hat Belami gemeistert und von unseren Sorgen um ihn nicht so richtig was mitbekommen! Er hat einfach immer ein breites Grinsen um sein Mausemäulchen und das Leben ist für ihn ein Fest!
Von dieser Stimmung haben wir uns anstecken lassen, und sogar unser sehr bratziger kleiner Rüde hat ihn, genau wie wir, fest in sein Herz geschlossen
Er soll in unserer Familie bleiben, sein krankes Herz darf hier zur Ruhe kommen, soweit dies für einen Belami Frederick Maus Meier möglich ist

Wir danken der Tierhilfe- Lebenswert für diesen unglaublich tollen Hund und sind aus tiefster Überzeugung „Pflegestellenversager“

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!