Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
In Pflegestelle seit: 13.10.2018
Vermittelt: Oktober 2018

BERLINDE ist eine ganz liebe und freundliche Hündin, die zudem überhaupt keine Scheu vor uns Menschen. zeigt Sie kommt offen und zutraulich auf uns zu und möchte gestreichelt werde, ohne dabei aufdringlich zu wirken. BERLINDE wartet sogar geduldig, bis sie an der Reihe ist und genießt dann aber sichtlich die Streicheleinheiten.

Durch ihre ruhige und ausgeglichenen Art ist die hübsche BERLINDE absolut verträglich mit ihren Artgenossen. Katzen dürfte sie allerdings noch nicht kennen.

BERLINDE ist bereits kastriert und auch reisefähig. Nun fehlt ihr nur noch das passende Zuhause bei liebevollen Menschen, die der kleinen Kuschelmaus endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!