verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: 33cm (wird mittelgroß)
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Juni 2019
In Pflegestelle seit: 19.10.2019
Vermittelt: November 2019

Update 11.11.2019:
Aus dem anfänglich zurückhaltenden Bibo ist ein sehr aufgeschlossener, neugieriger und total verspielter Hundebub geworden.
Er läuft auch schön an der Leine und ist stubenrein.
———————————
Bibo ist ein ganz verschmuster Hundebub, aber auch noch etwas vorsichtig und verängstigt. Aber beim Spielen mit seinen Hundekumpels gibt er alles, schläft dann auch nachts fast gut durch.

Er ist sehr anhänglich und folgt der Pflegemama auf Schritt und Tritt. Er wird bestimmt mal ein treuer Weggefährte, auf den man sich verlassen kann.

Wer den lieben Bibo kennenlernen will, kann ihn gern nach Absprache bei seiner Pflegefamilie besuchen.

Kontakt:
Elke Mattern
Tel. 01781741616
mail: elke.mattern@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!