verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-beige-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort:

Video aus Oktober 2019: https://youtu.be/rVm8b2EayRY

UPDATE Oktober 2019:
CANDIDO ist wieder viel zu dünn und sieht nun seinem 2. Winter in Bucov entgegen. Nach wie vor steht er in seinem Kennel unter Dauer-Stress. Leckerchen hat er vorsichtig aus der Hand genommen, streicheln konnten wir ihn nicht.

Er braucht weiterhin dringend einen erfahrenen Platz, damit er endlich einmal zur Ruhe kommen kann, an Gewicht gewinnt und in einer sicheren Umgebung mehr Vertrauen zum Menschen aufbauen kann.
————————————————————–
Video aus Mai 2019: https://youtu.be/TiYwFmGCjYs

UPDATE Mai 2019:
CANDIDO ist nicht mehr ganz so dünn, kam aber direkt nach vorne, als wir seinen Zwinger betraten und fing an, zu fressen. Wahrscheinlich hat er es noch immer schwer, an Futter zu kommen.

Anfassbar ist er leider noch immer nicht und wirkt insgesamt weiterhin ziemlich gestresst.
—————————————————-
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/ndTFC5aedBE
CANDIDO ist ein zierlicher Rüde, der nicht ans Futter kommt.
Er zittert total und ist viel zu dünn. Der Stress im Shelter setzt ihm sichtlich zu.
Von uns möchte er sich noch nicht anfassen lassen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!