Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Geburtsdatum: 10.3.2016
Vermittelt: März 2019

Cara ist eine sehr sanfte, noch recht vorsichtige bildhübsche Hündin mit tollem seidenweichem, dichten Fell.

Sie ist gut in unsere Hunde/Katzengruppe integriert und ist im Haus eine ruhige, angenehme Mitbewohnerin. Da sie in ihrem Leben noch nicht viel erlebt hat, ist vieles neu für sie. Deshalb suchen wir für das Mädel jemand mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen, der ihr die schönen Seiten des Lebens zeigt und ihr Sicherheit gibt.

An sich würde sie so gerne kuscheln und beim Menschen sein, da sie sich aber nicht vordrägt, kommt sie in unserem turbulenten Haushalt einfach zu kurz. Cara geht brav an der Leine mit spazieren und genießt es sehr – ihr neues Zuhause sollte aber ländlich/ruhig sein, da ein Leben in der Stadt sie sicherlich zumindest im Moment noch überfordert.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!