Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 9 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2017
Vermittelt: Oktober 2018

Dragon ist ein ganz liebenswerter kleiner Kerl, der einfach nur alles richtig machen will. Er ist ca. 36cm groß und wiegt dabei um die 9kg. Geschätzt wird er auf ca.1 Jahr. Seinem Namen macht er nur alle Ehre, wenn es losgeht zum Spazierengehen oder Rumtoben im Garten. Dann düst und rennt der Kleine wie ein Wirbelwind und strotzt nur so vor Lebensfreude und Energie.

Wer sich in Dragon verliebt, muss also wissen, dass der Kleine nichts für Bewegungsmuffel ist. Dragon möchte noch viel erleben und auch lernen dürfen. Bei neuen Eindrücken oder Menschen ist er anfangs ganz kurz unsicher, aber dann überwiegt seine ungeheure Neugierde. Dragons Freude am Leben ist ansteckend…. der Kleine ist ein wahrer Gute- Laune- Hund! Zudem versteht er sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Auch Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn. Dragon ist bereits stubenrein.

Aufgrund der Tatsache, dass er für sein Leben gerne mit anderen Hunden spielt, wäre es schön, wenn im neuen Zuhause schon ein Hundekumpel auf ihn warten würde.
Dieses kleine Herz auf 4 Pfoten muss noch vieles lernen, aber es macht einfach Spaß, mit ihm diesen Weg zu gehen!

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!