verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: aktuell 52 cm
Gewicht: 20 kg
Geburtsdatum: ca. 2007
In Pflegestelle seit: 23.10.2019
Vermittelt: November 2019

Egon ist ein sehr lieber verschmuster Rüde.

Er geht schon recht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Auf dem linken Auge ist er blind, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Er liebt alle Menschen. Hundebegegnungen beim Gassi gehen laufen immer harmonisch ab. Er ist sehr fit für sein Alter.

Kontakt:
Susanne Jambor
mobil: 0162/7663001
mail: susanne.jambor@googlemail.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!