verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Oktober 2020

Video aus Juni 2020: https://youtu.be/mhkUe1K_Ej8
Video aus April 2019: https://youtu.be/-MiE5l_Hf8I

Der hübsche Rüde ist ein ruhiger, total freundlicher und sehr lieber Hundebub, mit einem sehr ausgeglichenen Wesen. FREDO ließ sich super anfassen und genoss unsere Streicheleinheiten sichtlich.

Wenn man den Rüden kurz beschreiben müsste, dann würde die Antwort „super lieb“ lauten.

Durch seine ruhige Art ist FREDO mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Diese sollten aber nicht mehr allzu stürmisch sein. Katzen dürfte er noch gar nicht kennen.

Nun wäre der tolle Rüde bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich ebenso das Hunde-1×1 beibringen, ihm Kuscheleinheiten geben und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!